Landtechnik Dudik 1958-2018

Unser Familienbetrieb blickt nun auf 60 Jahre Firmengeschichte zurück. Aus einer kleinen Dorfschmiede wuchs ein leistungsstarkes Unternehmen heran, das damals wie heute den persönlichen Kontakt mit dem Kunden pflegt.
Das Unternehmen wird mittlerweile in der dritten Generation geführt und ist seit seiner Gründung ein zuverlässiger und kompetenter Partner in der Land -, Garten - und Forsttechnik.
Wir bieten unseren Kunden ein vielseitiges Sortiment an landwirtschaftlichen - und forstwirtschaftlichen Maschinen, sowie eine große Auswahl an Kleingeräten für den privaten Gebrauch.

Dazu haben wurde 2013 eine neue Werkstatt errichtet. Mit der Verlagerung des Hauptgeschäftes haben wir 2015 den Hof komplett neu geteert.

2016 wurde das Firmengelände erweitert und 2017 eine weitere Lagerhalle gebaut, in der neben großen Ersatzteilen, auch Gebraucht-und Neumaschinen einen trockenen Unterstand finden.

Neben den Traktormarken Case IH und Steyr sind wir Vertragshändler des kompletten Produktprogramms von Pöttinger, Düvelsdorf, Pühringer, Streu-Mix, Binderberger, Husqvarna, Solo by Alko und vielen weiteren Firmen.
Überzeugen Sie sich vor Ort von unserer qualifizierten Beratung und unserem fachkundigem Service.

Ansprechpartner