Auszubildenden zum Land-und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

Wir suchen Dich!

Auszubildenden zum Land-und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

  • Landtechnik ist dein Ding?

  • Du liebst es mit "Muckis" und "Köpfchen" zu arbeiten?

  • Du hast ein technisches Grundverständnis?

  • Du agierst kundenorientiert?

  • Du siehst was zu tun ist und packst an?

Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Ausbildungsplatz. Seien es arbeiten mit Mähroboter, Kettensägen, Anbaugeräte oder Traktoren. Kein Tag gleicht dem anderem. Du führst Reparaturen, Wartungen und Inspektion an unterschiedlichsten Geräten aus. Du lernst den Außendienst und den Kontakt zum Kunden kennen. Aufgrund der modernen Technik wirst du den Umgang mit den Servicetools, sowie Parallelfahrsystemen kennen lernen. Freue dich zudem auf ein kollegiales und landtechnikbegeistertes Team.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das seit mehr als 60 Jahre in der Landtechnikbranche arbeitet. Wir verfügen über ein breit gefächertes Werkstattinventar, in welchem auch Spezialwerkzeuge enthalten sind. Darüber hinaus vertreiben wir ein weites Spektrum an modernen Land,-Garten- und Forstgeräten und halten uns stets auf dem neuesten Stand.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!